Einträge unserer Gäste in Sahlenburg.

An dieser Stelle, ein ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Worte und Zeichnungen.

Wir freuen uns sehr über soviel positive Resonanz.

Kommentare: 1
  • #1

    Birte Seidel (Samstag, 31 Dezember 2016 19:49)

    Liebe Familie Liebig,

    vom 27. bis 30.12..2016 habe ich in Sahlenburg in Ihrer kleinen Wohnung einen sehr schönen und erholsamen Kurzurlaub verbracht! Gleich beim ersten Blick in die Wohnung habe ich gedacht, dass sie sehr gemütlich ist und ich mich sicher wohl fühlen werde. Und so war es dann auch! Ein super Winterurlaub mit langen Spaziergängen in der schönen Umgebung von Sahlenburg und gemütliche Stunden in der kuscheligen Wohnung mit Blick aufs Meer und Neuwerk. Und in der Wohnung ist einfach alles, was man braucht und dank der Fahrräder war auch der Einkauf im autofreien Urlaub super unkompliziert. Also war alles super und ich kann mir gut vorstellen, wieder zu kommen!

    Liebe Grüße
    Birte Seidel

Ein Klick auf das Kreuz in der Mitte der Diashow, vergrößert das Bild.

Navigation dann links und rechts mit dem Pfeil.

Beendet wird die Ansicht mit einem Klick unten rechts auf das Kreuz.